Saab 900 Scando Toppola

Ein Saab mit Wohnkabine – zum selber einbauen! Mehr Infos bei Wikipedia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 thoughts

gabriel

Toppala , klasse, möchte ich haben.
Habe einen Sab900 1. Serie.
Wer kann helfen???

Wir haben 4 Toppola aus allen Serien im Club. http://www.Saabfreunde.de
Ich habe ebenso zum Entwickler der Toppola Kontakt in Schweden. Er verkauft ab & zu eine Toppola.
Bei Fragen einfach eine Mail.
Peter

Gremli Elisabeth

Lieber Peter
ich hätte sooo gerne ein Toppola.
Kannst Du mir da weiter helfen, wie ich an ein solches herankomme?
Oder vielleicht weisst Du eine Adresse. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Ich komme aus der Schweiz.
Freue mich von dir zu hören.
Liebe Grüsse Elisabeth

Andreas vollmer

Guten Abend zusammen,

Nach mittlerweile mehr als 25 glücklichen Jahren mit meinem 89er Saab 900 Coupé möchte ich ihn wieder mehr nutzen z.b. am Wochenende im Berliner Umland . Durch Zufall bin ich auf Toppola gestoßen, als ich nach einem Dachzelt für unseren 93 Kombi suchte . Topploa würde ich natürlich vorziehen .

Bin sehr dankbar für jeden Hinweis auf einen Verkauf.

Danke und Grüße Andreas

Elisabeth Gremli

Hallo Zusammen
ich suche ein Toppola mit oder ohne Saab darunter.
Wohne in der Schweiz…
Wer kann mir weiter helfen.
Liebe Grüsse
Elisabeth

Zum Seitenanfang